FAMILIENGEBET

Liebe Familien, liebe Kinder in unserer Pfarrei,

wir freuen uns , dass wir in St. Ludwig wieder unsere Kinderwortgottesdienste im Pfarrsaal anbieten können und heißen Sie sonntags (außer in den Ferien!) um 10:00 Uhr wieder herzlich willkommen. Leider noch nicht ganz im gewohnten Rahmen, weil auch für diese Gottesdienste natürlich die Infektionsschutzregeln parallel zu den anderen Gottesdiensten in St. Ludwig gelten.

Mit besten Grüßen im Namen des Teams Kinderwortgottesdienste!

Wir haben für euch ein sehr schönes Video Abo bei youtube gefunden, wo ihr mit Katrin und Thomas darüber hinaus den Sonntag feiern könnt. So entstehen Kirchenfreundschaften auch über Pfarreigrenzen hinweg!

Wenn ihr lieber selber einen Gottesdienst gestalten möchtet, dann finden sich Vorschläge auf der Internetseite unseres Erzbistums oder zum Beispiel beim Bibelwerk Linz.

Ausmalbilder zu den Sonntags-Evangelien findet ihr hier zum Anschauen und Ausdrucken!

Vielleicht habt ihr auch eine eigene neue Idee, wie ihr als Familie mit Gott den Sonntag feiert, dann schickt uns doch ein Foto davon.

 

https://www.youtube.com/watch?v=fxHbzFngLIA (403)